Eva Solo Isolierkanne mit Teefilter

139,95
inkl. 19 % MwSt.
Portofrei (DE)
Versand innerhalb 24h

mit patentiertem System zum tropffreien Ausgießen

  • wird mit patentiertem Teefilter von Eva Solo geliefert
  • tropffreies Ausgießen bis zum Schluss
  • Inhalt: 1,1 Liter

Die Thermoskanne überzeugt in Design und Funktionalität. Durch ein patentiertes System lässt sich ein Getränk absolut tropffrei ausgießen. Gerade am Schluss des Ausgießvorgangs tropft es bei herkömmlichen Kannen sehr häufig. Dieses Manko konnte Eva Solo durch den Speziellen Deckel beseitigen.

Der Teefilter von Eva Solo bietet die Möglichkeit, Tee unkompliziert direkt in der Thermoskanne zuzubereiten. Kräutertees können dabei direkt in die Kanne gegeben werden. Der oben angebrachte Teefilter hält beim Ausgießen die Kräuter zurück. Teesorten, die nach einer bestimmten Zeit aus dem Wasser genommen werden müssen, kommen zum Aufbrühen oben in den Teefilter. Nach der Brühzeit drückt man den Stempel einfach nach unten und stoppt so den Brühprozess.

Artikel ID:
101000

Hersteller:
Eva Solo

Artikel Nr.:
502931

EAN:
5706631041577

Wie bewerten andere dieses Produkt

Es ist noch keine Bewertung für Eva Solo Isolierkanne mit Teefilter abgegeben worden.

Produktbewertung schreiben

Artikel bewerten
5
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben